Aktuelle Zeit: Sonntag 19. Mai 2024, 00:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. März 2009, 03:03 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 22:46
Beiträge: 468
Wohnort: Dresden
Tja sry Odin, aber von Final hab ich nicht anderes ausser dumme Pöbeleien gehört über die gesamte Kriegsdauer. Und irgendwann werd ich mich auch wehren, auch wenn ich das in einem zivilisierteren Ton betreibe, meiner Meinung nach(zumal er seit 4.3. nicht kriegsbeteiligt ist, also was hat seine Meinung hier zu suchen?).
Wenn ihr nicht kämpfen wollt: fein. Müsst ihr es halt ertragen. Es ist immer noch ein Kriegsspiel und wenn man einen Clan bildet sollte man mit Kriegen rechnen. Ich erinner mich an JaS-Zeiten da hat es uns nicht interessiert wie mächtig der Gegner war, da sind wir mit wehenden Fahnen in aussichtslose Kriege gezogen (Beispiel: KH). Abgesehen davon, wenn dieser Krieg sinnlos ist,was war dann euer Krieg gg. die Scim? Die hatten nicht wirklich bessere Chancen(Endergebnis 278:8, da wirkt 305: 129 eher ausgeglichen, zumal ihr mehr haben könntet...).Aber wenn ihr das so handhaben wollt, wie ihr es zur Zeit betreibt dann können wir auch nichts machen.
Ich hatte nur gehofft, das ihr, wie meine Ansicht vor dem Krieg war, ein Old-School Clan seit, der an einem traditionellen Clankrieg noch Interesse hat. Und wenn es schwer ist, na und? (wieder Bsp. KH) dann setzt man sich als Ziel den Gegner mehr zu stressen als er erwartet und ein Kriegsziel a la wir schaffen 500 Siege oder so. Ich meine, als Beispiel, Diamond hat mich in nem Angriff besiegt weil er mal ne Stunde gewartet hat und die Konfig im Forum nutzte(immerhin 21 Lvl nach oben geballert). DAS war mein Highlight dieses Krieges und ihr hättet da noch ein paar Techs in petto die das hätten schaffen können.
Wir haben euch ausreichend Vorbereitungszeit gegeben( und bitte Defender werf UNS an dieser Stelle nicht wieder vor das die Kommunikation in DEINEM Clan nicht funktioniert, das ist eher ein Eigentor als ein Argument).
Das mit Don soll uns egal sein, wenn er will kann er für den Krieg zu euch wechseln, aber diese miese Spiel mit "wir wissen von nix", wo beiden Seiten klar ist, dass das BS ist, hätte ich einfach nicht von euch erwartet. Wie gesagt: Anfrage und er wäre drin gewesen. Das dies alles wieder so ausarten musste und wohl in den nächsten Tagen weiter wird ist einfach unnötig gewesen. Aber ich kann auch meine Clankameraden verstehen, die nicht so geduldig sind und sich langsam mal wehren wollen(zumal nicht jeder eine Bindung an die JaS hat wie ich). Ich habe es bereits Diamond per PM mitgeteilt: Ich werde mich auch weiterhin an die -5Ep Regel halten auch wenn das mittlerweile als idealistisch und verblendet erscheinen mag, aber ich glaub daran, dass ein paar Leute bei den JaS noch die Ehre haben, Kb´s vom Don nicht zu benutzen.
Ich find es desweiteren schade, dass EGAL was und wie wir es machen es immer als das ultamitiv böse hingestellt wird. Ich habe nach unserer Trennung zum 2. Mal versucht ein freundschaftliches Miteinander herzustellen, wieder mal sinnlos verschwendete Energie. Auch Medusa, hat entgegen eurer Ansicht von ihm, mehrfach versucht (durch Vorankündigung + Ep-Regel + Zurückhaltungsaufforderungen in unserem Clan, nach Regelverstössen) einen fairen und interessanten Kampf für beide Seiten zu sichern. Ich habe meine Lehre daraus gezogen und akzeptiere das wir wohl nicht mehr wie normale Menschen miteinander umgehen können, was ich persönlich schade finde.


Es ist mir klar, dass dieser Text wieder als Beleidigung verstanden oder von Final ins lächerliche gezogen werden wird. Deshalb betone ich, das ich nur meine Enttäuschung gegenüber alten Clan-"Kameraden" (dachte ich zumindest) zum Ausdruck bringen will, mit denen ich teilweise 2 Jahre zusammengespielt habe. Ich kann nur hoffen, dass ein paar von den Leuten die ich kenne und die meiner Meinung nach JaS ausgemacht haben, wissen was ich meine und wie der Text zu verstehen ist.

MfG und viel Spass weiterhin an dem Spiel

Mills/Leviathan

_________________
Noli turbare circulos meos.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 12. März 2009, 03:03 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Donnerstag 12. März 2009, 15:21 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 16:21
Beiträge: 2221
Hi Grant Mills,

ich respektiere deine Meinung und kann durch aus erkennen das du mit dieser Offenbarung gutes bewegen möchtest. Leider ist es dir nicht gelungen dich in unsere Lage zu versetzten :( Mag sein das ihr edle Ziele hattet, leider seid ihr damit weit am Ziel vorbeigeschossen.

Du führst als Beispiel den Krieg gegen die KH an, aber du kannst die damalige Situation nicht mit dieser hier vergleichen. Die KH hatten uns lange vorher den Krieg angekündigt (mit Datum). Wir waren bereit die Herausforderung an zu nehmen, denn jeder hatte Ziele die er angreifen konnte und ich hatte das Versprechen von Lightsword das es ein fairer Krieg werden würde. Was er auch war, klar hatten sie sich offiziel über die Söldner und die Angriffe der kleinen Wing Techs beschwert. Aber sie haben es auch in PM´s als taktische Meisterleistung gewürdigt. Der Krieg gegen die KH war ein Ehrhaftes Duell und sehr spaßiges Duell!

Wir waren damals sehr gut organisiert und wir hatten die POWER Player in unseren Reihen.

Heute ist es leider so, das wir sehr schlecht Organisiert sind. Fast alle von uns (eingeschlossen von mir) haben kaum Zeit am Tag die Missionen zu machen. Einige sind immer wieder mehrere Tage off... und das schlimmste ist das wir zur Zeit leider auf unser Clanoberhaupt Reptail verzichten müssen.

Nun mal zu Eurem Krieg:

1.) Wir haben KEINE Regeln ausgemacht, wir haben welche vorgesetzt bekommen. Und diese Regeln kennt auch nur DIAMOND ich oder ein anderer JaS´ler hat nie ein Schreiben bekommen wo drin steht was wir dürfen und was nicht.

2.) Haben WIR diesen Krieg ABGELEHNT. Trotzdem hat man uns den Krieg erklärt, wie kann man unter solchen Voraussetzungen auf ZUSAMMENARBEIT bauen?

3.) Wie kann man von einem FREUNDSCHAFTSKRIEG reden, wenn die FREUNDE gar keine FREUNDE sind?

4.) Mit den fremden KB´s haben aller höchstens etwas für Chancen ausgleich gesorgt, wobei dies nur ein Tropfen auf den heißen Stein war.

5.) Wie kann man einem ganzen CLAN mit Zerstörung, oder der Hölle DROHEN, nur weil dieser sich nach fast zwei Wochen mal zur wehr setzt?

Als dieser Medusa mit dem Kriegsvorschlag kam, da lehnet ich sofort ab, da ich wusste wie es laufen würde. Wir konnten in diesem Krieg nicht mitmachen (weder vom Einsatz, noch vom Material oder der Organisation).
Der gesamte Clanrat sprach sich aus diesen Gründen gegen solch einen Krieg aus und Diamond konnte erst am Tag des Kriesgsausbruchs wieder zu uns stoßen (war ja im Urlaub).

Und es war durch aus so, das niemand von den JaS´lern euren Angriff fürchtete. Ganz im Gegenteil es gab eine breite Resonanz in diesem Forum die sich so ausdrückte, das man der Ansicht war sich diesem Krieg zu stellen egal wie aussichtslos er sein würde.

Mir persönlich hat es absolut keine Freude gemacht diesen Krieg zu führen, denn den Einzigen Gegner den ich schlagen konnte musste seine Konfig schon für mich Optimieren, damit sich überhaupt eine rechnerische Chance ergab... trotzdem habe ich versucht die JaS´ler zu motivieren und bin jeden tag on gekommen, ohne je die Zeit dazu gehabt zu haben :(

Zum Thema Medusa, ich weis nicht was ihr Intern besprecht und "hinnehmt" (im Bezug auf uns) aber sei mir nicht böse, euer Clanführer hat einen scheiß getan. Und ich persönlich verfluche ihn seit er von uns weg gegangen ist... das ist zwar nicht fair, aber nun mal meine ehrliche Meinung! Man muss ja auch nicht jeden leiden können ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

BeitragVerfasst: Donnerstag 12. März 2009, 15:28 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 16:21
Beiträge: 2221
PS: Der Krieg mit den [Scim] Scimitars war lange angekündigt. Wir hatten die Clanführer vor Kriegsbeginn per PM in Kenntniss gesetzt, auch im TW Forum hatten wir den Krieg angekündigt!

Die Scimitars waren etwa auf Augenhöhe zu uns und wir wussten NICHT das sie inaktiv sind. Ich glaube ihre Piloten haben unsere Nachrichte heute noch nicht gelesen ! ! !

Wir hatten damals das beste aus der Situation gemacht, und den Krieg durchgezogen. Sauber und Fair, in der Storyline hatten wir niemals einen von ihnen beleidigt oder waren auf unfaire Weise über den Clan hergefallen!

Nur so als Anmerkung ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

BeitragVerfasst: Donnerstag 12. März 2009, 16:59 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 10:47
Beiträge: 166
Wohnort: Wismar
@ def: vielleicht schaffen wir es dann auch diesen wettkampf vernünftig zu ende zu bringen. viele deiner einwände kann ich nachvollziehen und muss dir zustimmen. wir haben in unserer art den krieg zu führen und zu gestalten fehler gemacht. das müssen wir uns eingestehen. dennoch tragt auch ihr, im speziellen sicher auch du, dazu bei, das unser anliegen dieses spiel so zu spielen wie es ursprünglich gedacht war (wir hatten auf einen "old-school-krieg" gehofft), jetzt doch wieder in einer schlammschlacht mit gegenseitigen verbalattacken endet!

ich ziehe den hut vor udo der nichts unversucht lässt uns abzuziehen! von vielen anderen bin ich jedoch enttäuscht! mit gutem teamwork, wie wir es damals im [kh] krieg praktiziert haben, wäre für euch mehr drin!

die story mit don_curry hätten wir in gegenseitiger absprache sicher regeln können. ich finde es völlig in ordnung, wenn ihr der meinung seid, das euer material nicht ausreicht und ihr euch für den krieg verstärken wollt -> ich bin für einen spannenden krieg! wir hätten dem sicher zugestimmt!

doch die art und weise wie mit dem "söldner" umgegangen wurde nachdem es von uns erkannt wurde, war nicht in ordnung!

TechWarrior ist ein KRIEGSSPIEL! wir sind hier um krieg zu spielen! das ist keine sozialisierungsplattform für pubertierende jugendliche! deswegen hoffe ich, dass wir unsere differenzen endlich ma beiseite werfen und endlich wieder die techs rocken lassen!

greetz
beckster


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Donnerstag 12. März 2009, 19:21 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 16:21
Beiträge: 2221
Danke, ich hätte nicht damit gerechnet das man uns, bzw. mir Verständnis entgegenbringt. Das freut mich sehr! Klar müssen wir uns ankreiden lassen den "Söldner" nicht angekündigt zu haben.

Aber ihr versteht unsere "Zusammenarbeit" wirklich falsch. Wir haben ihn nicht angeheuert, er bekommt von uns nichts. Er mag euch einfach nicht und stellt uns deshalb seine KB´s gegen euch zur Verfügung...

Wenn es euch hilft werde ich ihn fragen ob er für die Zeit des Krieges in unseren Clan wechseln möchte? Wäre das in eurem Sinn? Ich kann aber nicht versprechen das er das tun wird!

PS: Auch du spielst wieder auf den KH Krieg an, bitte lese dir die Passage noch einmal durch in der ich versucht habe die Unterschiede von Damals und heute zu beleuchten. Diesen Clan von damals gibt es leider nicht mehr. Vielleicht kannst du dich auch mal mit Diamond kurzschließen, ich denke er weis was es bedeutet.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

BeitragVerfasst: Donnerstag 12. März 2009, 21:21 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 22:46
Beiträge: 468
Wohnort: Dresden
Ist schon klar, das der Don das freiwillig macht :) . Ob ihr den noch reinnehmen wollt oder nicht, könnt ihr selber frei eintscheiden (Krieg ist ja auch bald vorbei). Ich hoffe wir habendas leidige Thema damit mal abgehakt ;) .
Naja in der Hoffnung auf Besserung der Verhältnisse in der Zukunft.

MfG

_________________
Noli turbare circulos meos.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

BeitragVerfasst: Freitag 13. März 2009, 17:46 
wo ist denn nur der text von Odin hin?????


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Freitag 13. März 2009, 18:00 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:18
Beiträge: 332
Wohnort: BW
Den habe ich wieder gelöscht, da ich dachte es ist genug und jeder hat es gelesen.

Ich habe mich blosgestellt und somit ist das Thema durch.

_________________
Der Zorn der Götter ist für keinen erfreulich, darum hüte Dich mich zu erzürnen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Freitag 13. März 2009, 18:05 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 26. Januar 2009, 19:05
Beiträge: 216
und wo sind meine texte?

_________________
Bild

Final...the Ultimate Killer from the [JaS] Jäger aus Stahl


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

BeitragVerfasst: Freitag 13. März 2009, 18:17 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:18
Beiträge: 332
Wohnort: BW
Keine Ahnung.

Ich nix :ichmoddunix:

_________________
Der Zorn der Götter ist für keinen erfreulich, darum hüte Dich mich zu erzürnen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Börse, Name, Forum, NES, Erde

Impressum | Datenschutz